Nach dem ärztlichen Missbrauch will sich meine Gesundheit einfach nicht einstellen.

Aber seit dem ich anderen helfe, in Rahmen des Möglichen, hat mein Leben einen Sinn bekommen und es lohnt sich am Morgen aufzustehen.

So kann ich vergessen, was man mir angetan hat.

-----

Leider wurde ich aus dem Forum rausgeekelt.

Wegen schlechtem Deutsch (sind wir hier beim Deutschwettbewerb?) und wohl zu vielen Punkten/Orden in zu kurzer Zeit.

-----

Am 17.9.2011 habe ich meinen zweiten Versuch in Forum gestartet. Vieleicht klappt es jetzt besser.

WOW! Das ist ein nettes Wiedersehen. Hier bleibe ich gerne länger.

-----

Tjaaaaa, man hetzt mich schon wieder. Das waren gerade etwas mehr als 2 Monate. Dies Mal Tschüß für immer.

----

 

 

 

Das, was man weiter unten sehen kann ist für mich besonders wertvoll.

Danke für die netten Worte, danke für die Punkte, die mir gezeigt haben, dass ich vielleicht unten kaputt, aber nicht ganz "unten durch" bin.

     

Solten Sie der Meinung sein, dass irgendetwas hier dem Datenschutz oder Urheberecht unterliegt, bitte mich informieren. Es wird umgehend entfernt.

am 30.12.09












14.01.10

 

 

meinstern am 15.10.2011

Heute habe ich diesen Stern erhalten.

Da geht mein Herz auf.

am 30.01.2012 Ich weiß nicht ob und womit ich das verdient habe aber schön ist es schon.