29 Nov 2016 01:34Fürchterlicher Typ ich bin
Auch wenn diese Webseite im freundliche Du verfasst ist, hat mich die Dame als "Schlimm" abgetan.
Dabei ging es nicht einmal um mich.

17 Jul 2013 19:34Andrea
Herzlichen Dank, ich war mit meinem Latein am Ende und hoffte eigentlich auf Hilfe bei meinem Provider. Wie geht das denn, Internet hat Verbindung, Skype funktioniert aber ich kam auf keine Seite rauf, weder von Internet-Explorer noch von Mozilla noch von Googlechrom, es kam immer der Feedback Server nicht gefunden oder IP-Adresse wahrscheinlich falsch, DNS-Fehler. Leider wusste der Provider auch keinen Rat ausser, dass er mir nen Techniker auf meine Kosten vorbeischicken könne, nachdem er mehrmals mit mir einen erfolglosen Reset der Internet-Box durchgeführt hat.
Da kam mir in den Sinn, dass es hier ja noch eine richtige Hilfe geben könnte, Dank sei Millenia. Mein Internet läuft wieder einwandfrei. Ich habe Millenia bereits mehrfach als kompetente und hilfsbereite Person kennengelernt, die sich vor keinem Problem scheut und bis jetzt immer die richtige Lösung fand.

19 Jul 2012 18:52Brigitte
Mein Gott... Du hast mich wieder einmal gerettet und das mal eben einfach so!!!!!!!!
Mein Kontakt zur Außenwelt ist somit wieder hergestellt worden und ich bin Dir unendlich dankbar und das alles eins, zwei, drei im nullkommanichts.
1000 Dank! ich kann Dich allen Menschen mit Computerproblemen nur wärmstens empfehlen.
Dein Rosenbröckchen

17 Jul 2012 21:46anna-selina
Auf verschlungem Weg erfuhr von Millenia; ich rief sie an, und siehe da, sie war sehr hilfsbereit und beriet mich in Sachen Laptop-Kauf. Das war mir SEHR hilfreich, ich lernte viel dazu, bin arg froh. Auf diesem Wege danke ich ihr sehr.

13 Jul 2012 17:15Jürgen Schmierer
In einer verzweifelten Situation, alldieweil mein Schoßhund/Schlappsack/Notebook/Laptop/Notbuch nicht das tat, was ich wollte (was durchaus an meiner Ungeschicklichkeit liegen mag), suchte ich Nachhilfe in einem Internet-Forum (Name vergessen), bekam von dort nur EINE taugliche Antwort, und die von M.M.! Daraus ergaben sich meine anderen Fragen, und Probleme wurde sichtbar. M.M. half mir IMMER, höchstens mit einer Verzögerung von 1/4 Stunde, jawohl. Leider kenne ich sie noch nicht persönlich, sondern nur per Video-Skype, ja ich habe sie gegenüber dem Service bei meinem Schoßhund/Schlappsack/Notebook/Laptop/Notbuch zum meiner SystemadminsitratorIn gemacht, der sie sogar anrief: Den rückte sie zurecht, weil der Probleme meines Apparates nicht so recht blickte und sich vor kostenintensiver Lösung drückte, obwohl diese im Rahmen der Garantie fällig war.
Auch wenn ich in der Computerei nicht so geübt bin, hat M.M. bislang JEDES Problem souverän erkannt und am Telefon mit mir gelöst, obwohl ich dabei oft in rechtes Schwitzen kam, was sich immer lohnte.
Meine EnkelIn schuf sich auch einen Schoßhund/Schlappsack/Notebook/Laptop/Notbuch an; nach langer Sucherei wies M.M. ihr den richtigen, der gar nur 60% des ursprünlgichen kostete, doch gleiche Leistung hatte! Fragen? Gerne an mich! Bemerkungen, auch gerne an mich.
Vielen Dank, liebe M.M.

07 Jul 2012 20:05Jürgen P.F. Schmierer
Zufall und Karma haben etwas miteinander zu tun, doch ist Zufall nicht immer Karma, jedoch Karma nie Zufall!

24 Jul 2011 13:46augenblicke
Hallo , Danke für dein blog.
es gibt hilfreich information .